02.12.2010

Weihnachtskarten

von Challies

Weihnachtskarten.. ein notwendiges Übel und nur aus Pflichtgefühl geschrieben, oder mit wirklich gut gemeinten Wünschen versehen und von Herzen kommend? Wie ist das mit den Weihnachtskarten? Weihnachtspost im Briefkasten, wen freut sie nicht. Besonders groß ist die Freude, wenn der Absender jemand ist, denn man lange nicht gesehen hat. Weihnachtskarten bekommt man gerne, auch wenn man selbst das Schreiben von einem auf den nächsten Tag verschiebt. Eine Weihnachtskarte ist etwas ganz besonderes, ist sie doch mit guten Wünschen gefüllt und sie zeigt auch, dass man an Dich denkt und Dich noch nicht vergessen hat. karte

Sie gehören einfach zu der Weihnachtszeit.

Neben Weihnachtsgrüssen via Post, bedienen sich heute viele Menschen auch virtueller Weihnachtspost. Via Inernet ist es möglich auch noch kurz vor knapp Grüße zu verschicken und sie kommen garantiert pünktlich an. Auch im "Postfach" ist eine Weihnachtskarten (animiert) gerne gesehen und die Freude groß. Ob die virtuellen Karten genauso persönlich sind wie ein handgeschriebener Weihnachtsgruß sei dahin gestellt. Welche Variante man nun wählt um seine Weihnachtsgrüsse zu verschicken, bleibt jedem selbst überlassen. Wichtig ist vorallem und darauf kommt es an, dass sie von Herzen kommen.

Schlagworte
Wünschen, Herzen, Weihnachtskarte,

Kommentare

06:28 Uhr 30.1.2011

Eberhard

Wunderbar sehr schöne Seite immer weiter so :)

12:06 Uhr 02.1.2011

Felix

Sehr schöne Seite, gut ausgewählte Bilder und Grafiken zu den einzelnen Themen und leicht verständliche Texte. So soll das sein. Liebe Grüsse

11:03 Uhr 01.1.2011

Luise

Da kann man sagen, was man will: Bei dieser Homepage hat sich jemand viele Gedanken gemacht und diese professionell umgesetzt.

20:03 Uhr 31.12.2010

Mariane

-) Grüsse aus der Schweiz

Kommentar abgeben

Name*
E-Mail**
Website