25.02.2011

Thomas Gottschalk

von Sylvia

Wir kennen ihn alle aus Wetten dass. Er ist eine Ikone in seinem Bereich und begeistert sein Publikum einmal im Monat mit tollen Wetten und geistreichen Sprüchen. Thomas Gottschalk. Go Trabi Go sollte nun wohl eher Go Thomas Go heißen. gottschalk Doch was verleiht ihm diesen Scharm und dieses einzigartige Auftreten. Ich würde einfach mal meinen, es ist seine Kleidung. Ob es sich um Jacken aller Art, wie Lederjacken oder Wolljacken handelt, es gibt nichts was wir bei ihm noch nicht gesehen haben. Seine Mode ist absolut ausgefallen und sorgt immer wieder für Aufsehen. Die einen bezeichnen es als stillos die anderen als gekonnt und stilvoll vermarktet. Wie der eine oder andere darüber denkt bleibt jedem selbst überlassen. Thomas Gottschalk kann jedoch eines von sich behaupten. Er weiß sich gut zu verkaufen. Und mit der Mode die er trägt, hat er schon mehr Quoten erreicht als so manch anderer. Ob es sich dabei um seine Stilvollen Schuhe oder seine gekonnt geschneiderten Outfits aller Art handelt spielt weniger eine Rolle, als die Wirkung die er damit erzielt.

Schlagworte
Wetten, Link, Thomas Gottschalk, Thomas Go,

Kommentare

21:22 Uhr 26.3.2011

Beate Regina

Bin ganz Deiner Meinung!

Kommentar abgeben

Name*
E-Mail**
Website