27.10.2010

Ratgeberangebote im Internet

von Hans Jürgen

Das Internet ist nicht nur ein gutes Medium, wenn man Kontakt zu Freunden halten möchte, oder online einkaufen will, sondern auch wenn es darum geht Tipps und Ratschläge einzuholen. Mit nur einem Klick findet man Informationen zu allen wichtigen Themen und so gut wie keine Frage sollte bei der Suche offen bleiben. Antword Mittlerweile gibt es auch richtige Foren und Seiten, die sich ausschließlich mit der Beantwortung von Fragen zu allen möglichen Themenbereichen beschäftigen. Eine gute und bekannte Internetseite zu diesem Thema ist Helpster.de. Auf dieser Internetseite kann man ich anmelden und nach bestimmten Fragen online suchen. Mit wenig Aufwand kommt man so zu den passenden Fragestellungen und findet Antworten, welche von erfahrenen Autoren und Laien verfasst worden sind, die sich mit dem Thema auskennen. Man kann also sicher sein, dass die Antwort auch zum Thema passt und weiterhelfen kann. Fakt ist, dass die Ratgeberangebote im Internet eine gute Möglichkeit Erfahrungen weiterzugeben und sich bei eigenen Fragen Hilfe von außen zu holen.

Schlagworte
Frage, Internet, Thema,

Kommentare

17:09 Uhr 05.1.2011

alina

Den Beitrag find ich endlich mal wieder richtig gut und flüssig geschrieben

07:22 Uhr 06.12.2010

Angret

hallo ich komme aus österreich, und besuche diese seite hier sehr gerne und sehr oft. eine meiner liebsten deutschen seiten überhaupt. hut ab!

22:50 Uhr 05.12.2010

Ufuk

Respekt Leute, darauf hat die Welt gewartet, ich sags euch ! :)

13:31 Uhr 02.11.2010

Rainer J.

37. Männer sind mit Kaugummis gleichzustellen. Sie sind süß und leicht um die Finger zu wickeln.

Kommentar abgeben

Name*
E-Mail**
Website