24.05.2011

Kassenschlager aus Hollywood

von Hans-Markus Frhr. von

Hollywood schafft es so gut wie jedes Jahr einen Kassenschlager zu schaffen, der Millionen von Zuschauer in die Kinos lockt und hohe Summen einspielt. Hierbei gibt es verschiedene Kriterien. Zum einem kann es am Film selbst liegen, der einfach nur gut ist und die Zuschauer begeistert. Besonders häufig kommt das bei Animationsfilmen, wie Ice Age, vor, welche weder von Schauspielern, noch groß von einem Regisseur getragen werden. Gerade diese werden immer gefragter und locken die Leute ins Kino und vor den Fernseher. Ein weiterer Faktor für einen Kassenschlager sind die Schauspieler. So gibt es Schauspieler nicht nur aus Hollywood, welche eine Garantie für viele Zuschauer sind. Besonders Will Smith, oder derzeit Johnny Depp, sind absolute Magneten. Der letzte Aspekt ist der Regisseur selbst. Wenn ein Mann wie James Cameron, Christopher Nolan oder Steven Spielberg einen Film aus Hollywood liefert, stehen die Leute gerne Schlange, um zu den ersten zu gehören. In seltenen Fällen schafft es ein Film so unglaublich zu überzeugen, dass jeder sie kennt und mehrere Teile davon präsentiert werden.

Schlagworte
Kassenschlager, Film, Zuschauer, Johnny Depp,

Kommentare

08:13 Uhr 23.6.2011

Joschka

Mit dem Kopf durch die Wand- trifft es. Mehr geht auf gar keinen Fall

13:43 Uhr 26.5.2011

Marcia

Schönes Design und sehr informative Artikel. So wünsche ich mir einen guten Blog! Weiter so! Super gute Artikel, total gut geschrieben. Es macht wahnsinnig Spaß eure Artikel zu lesen und ich freue mich schon auf die nächsten!

Kommentar abgeben

Name*
E-Mail**
Website