21.04.2011

LCD Fernseher, lohnt sich das noch?

von calogero

Die 3D-Fernseher haben den Markt erobert. Viele fragen sich: "Lohnt sich ein LCD Fernseher Full HD noch?" Die Antwort ist: "Ja, mehr denn je!" LCD Fernseher sind so günstig wie nie. Geräte mit großem Bildschirm werden schon für wenige hundert Euro angeboten. Zudem ist die Technik der LCD Fernseher ausgereift. Das Bild ist klar, gestochen scharf und Störungsfrei. fernseher

Die Lebensdauer dieser Geräte liegt bei weitem vor den Konkurrenten Plasma oder 3D.

Die 3D-Technik ist auf dem Vormarsch, aber längst nicht ausgereift. Mit Störungen ist durchaus noch zu rechnen. Darüber hinaus sind die Geräte noch recht teuer. Und für diejenigen, die überwiegend Fernsehen, lohnt es sich eher nicht. Das TV-Programm wird kaum in 3D ausgestrahlt, wohl aber in HD. Die meisten privaten und öffentlichen Sender bieten eine HD-Version für wenig Geld an. Knapp 60? zahlt man im Jahr für sämtliche HD-Sender. Es ist gut möglich, dass diese Ausstrahlung bald Standard und kostenfrei wird.

LCD Fernseher Full HD sind immer noch die beste Wahl. Günstig und mit großem Nutzen.

Schlagworte
Fernseher, LCD, Gerät, D. Die,

Kommentare

22:13 Uhr 23.6.2011

Anna

Teilweise ein bisschen zu oberflächlich, aber grundsätzlich ein guter Beitrag

22:32 Uhr 23.4.2011

meik

Einfach Wahnsinn, ich verfolge den Blog schon lange, und ihr macht einen Spitzenjob

10:17 Uhr 21.4.2011

Gaspare

Ich finde diese Seite sehr gut . Macht weiter!

Kommentar abgeben

Name*
E-Mail**
Website